Warum unsere Musikschule?

Wir bieten Euch ein modernes und flexibles Musikschulangebot, das sich ganz nach Euren Bedürfnissen richtet. Egal ob flexible Terminplanung oder ein fester wöchentlicher Unterrichtstermin – unser Konzept lässt keine Wünsche offen. Es gibt kurze Vertragsbindungen und je länger die Laufzeit, desto günstiger wird der monatliche Beitrag.
Zum Einzelunterrichtsangebot

Für die musikalische Früherziehung bieten wir eine Kursflatrate und Zusatzkurse an. Kurze Vertragslaufzeiten und ein Einstieg jederzeit machen den Unterricht besonders flexibel.

In unseren Unterrichtsräumen könnt Ihr auch zum Üben kommen. Dafür bieten wir Euch ein Übe-Abo an, mit dem Ihr flexibel und kostengünstig üben könnt.

Das Besondere: Unsere Musikschule hat auch in den Schulferien für Euch geöffnet! Ihr könnt bei uns auch in den Schulferien Unterricht erhalten.

CHAT