Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Workshops an Scarletts Musikschule

1. Anmeldung und Teilnahme

Die Teilnahme an einem Workshop setzt eine Anmeldung über unser Buchungsformular des jeweiligen Workshops voraus. Alle Informationen zu Dauer, Inhalt und Kosten des jeweiligen Workshops sind der entsprechenden Workshop-Beschreibung zu entnehmen. Anmeldungen können bis spätestens drei Tage vor Beginn des Workshops vorgenommen werden.

2. Stornierung und Rücktritt

Teilnehmende können ihre Anmeldung bis zu 8 Tage vor dem Workshop schriftlich per E-Mail stornieren. Für die fristgerechte Stornierung ist der Zeitpunkt des Eingangs der Mitteilung entscheidend. Nach Ablauf dieser Frist wird der volle Teilnahmebeitrag berechnet, unabhängig davon, ob der Workshop besucht wird oder nicht.

3. Zahlungsbedingungen

Die Gebühren für den Workshop sind nach Erhalt der Rechnung zu begleichen. Die Zahlung erfolgt entweder per Überweisung oder mittels Lastschrift, sofern ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt wurde. Die genauen Zahlungsfristen sind auf der Rechnung angegeben und müssen eingehalten werden. Die Teilnahme am Workshop ist erst nach Eingang und Verbuchung des Beitrags möglich.

4. Haftungsbeschränkung

Scarletts Musikschule haftet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Für Verlust oder Beschädigung sämtlicher persönlicher Gegenstände wird keine Haftung übernommen. Speisen dürfen nicht in die Unterrichtsräume mitgebracht werden. 

Stand: 01. Januar 2024

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