❓Was erwartet euch?

In diesem geschlossenen Kurs bauen wir kontinuierlich auf den erworbenen Fähigkeiten auf. Die Lernreise wird strukturiert gestaltet, um sicherzustellen, dass jedes Kind sein volles musikalisches Potenzial entfalten kann.

🎵 Talentfindung und Instrumente ausprobieren:

Der Kurs dient nicht nur der musikalischen Grundausbildung, sondern auch der Talentfindung! Kinder haben die Möglichkeit, verschiedene Instrumente auszuprobieren, um ihr Interesse und ihre Begabungen zu entdecken.

🤩Das Besondere: Die ausprobierten Instrumente können die Kids sogar mit nach Hause nehmen!

🎼 Leihgabe inklusive:

Die Leihgabe der Instrumente ist im Kurs enthalten, damit die kleinen Musikerinnen und Musiker zu Hause weiter üben können.

🚀 Flexibilität für euch:

Unsere anderen Kurse sind so konzipiert, dass ihr jederzeit einsteigen könnt! Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um eure musikalische Reise individuell zu gestalten.

Seid dabei und lasst eure Kinder die Magie der Musik entdecken!

CHAT